Select Page

Schaffe Dir EINen Webspace

Professionelle Websites
für Psycholog*Innen

Du stehst am Anfang deiner Karriere als Psycholog*in? Dann starte dein persönliches Marketing mit einer professionellen Website!

WIKIP und DigiNative starten eine Kooperation!

Die WIKIP und DigiNative arbeiten schon länger erfolgreich im digitalen Bereich zusammen. Die Früchte dieser Arbeit möchten wir nun mit den Absolventen der WIKIP teilen. Ziel unserer Kooperation ist es, allen Absolventen die Möglichkeit zu bieten einen professionellen und dabei leistbaren Webauftritt zu gestalten.

Mehr Aufmerksamkeit
durch eine eigene Webpräsenz

Heute gilt, wer nicht durch eine schnelle Google Suche gefunden werden kann, existiert nicht! Wir bieten dir eine Website aus einer Hand, die du später selbstständig erweitern kannst. Gerne helfen dir wir natürlich dabei dein Zielpublikum zu identifizieren und zielgerichtet anzusprechen!

Websites können überwältigend sein. Die gute Nachricht, wir helfen gerne.

Website Design

Webdesign ist eine wichtige Sache! Wir helfen dir dabei, ein passendes Design für dich zu finden!

Learn More

Design ist einer der entscheidendsten Punkte für das Nutzererlebnis. Nur wenn uns eine Website optisch anspricht, wenden wir uns den darauf befindlichen Inhalten zu. 

Website Development

Wir planen und setzen die Website für dich. Voller Service aus einer Hand!

Learn More

Die Umsetzung einer Website erfordert einiges an Hintergrundarbeit. Angefangen beim Server und der Domain über das Design der Seite und der Einrichtung der Arbeitsoberfläche in WordPress. Wir helfen dir bei der Planung und Umsetzung deiner Seite. Versprochen 😉 

Google Analytics

Gerne integrieren wir Google Analytics in deine Website und zeigen dir wie es funktioniert.

Learn More

Eine eigene Onlinepräsenz zu haben ist das eine. Zu messen wie gut diese funktioniert eine andere. Gerne integrieren wir Google Analytics, ein kostenloses Programm zum User-Tracking, für dich. So kannst du sehen, wie sich deine Seite über die Zeit enwickelt, wie viele User deine Seiten besuchen uvm..

Wordpress Training

Wir zeigen dir die wichtigsten Handgriffe, damit du deine Seite selbstständig bearbeiten kannst.

Learn More

WordPress ist eines der am weitesten verbreiteten Content-Management System der Welt. Mit Hilfe von WordPress kannst du deine Inhalte (Texte, Bilder, Videos) einfach selbst bearbeiten und verwalten. Damit wir dir den Einstieg in WordPress erleichtern, bekommst du von uns Unterlagen um dich zurecht zu finden.

Copywriting

Online gilt Content ist King! Wir helfen dir, deine Texte für die Onlinewelt zu schreiben!

Learn More

Texte für die eigene Website zu schreiben kann oft kniffliger sein als man denken würde. Zum Glück haben wir hier schon so manche Website befüllt und helfen natürlich auch gerne dir beim Schreiben deiner Texte.

Suchmaschinen Optimierung

Wir optimieren die essentiellen Parts deiner Website bereits bei der Entwicklung. Google sagt Danke 😉

Learn More

85% aller Internetsuchen beginnen bei Google. Daher ist es wichtig, die von Google vorausgesetzten Daten optimal bereit zu stellen, damit Google die Seite finden und indexieren kann. Wir optimieren die wichtigsten technischen Aspekte deiner Website bereits während der Entwicklung deiner Seite. Für den Inhalt deiner Seite bist dann aber du verantwortlich 🙂

Email Marketing

Newsletter sind ein effektives Tool, um die eigenen Kunden über Neuigkeiten zu informieren!

Learn More

Newsletter gehören bei einer Website heute bereits beinahe zum guten Ton. Wir zeigen dir, wie du schnell und einfach eine eigene Newsletter Anmeldung auf deiner Seite integrieren kannst. 

 

Social Media

Gerne binden wir deine Social Media Auftritte auch auf deiner Website ein.

Learn More

Du hast bereits einen Auftritt auf Facebook, Instagram etc. und möchtest diesen mit deiner Website verlinken? Kein Problem! Wir fügen sie für dich ein.

Unsere Angebote für deine neue Webseite

Fangen wir an!

Bereit für eine echte Veränderung? Lass uns das Ding gemeinsam bauen!